Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sakura asiatisches Restaurant Lörrach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Uwe
6 Nov 2025 um 20:55
Es war lecker und war auch noch warm.
Yvonne
1 Nov 2025 um 22:07
Online bestellt um 18:50 Uhr. Geliefert wurde 21:25. Mehr als 2 1/2 Stunden auf das Essen gewartet. Essen kam kalt an. Geschmacklich hätten wir mehr erwartet. Eine Entschädigung für die extrem lange Wartezeit gab es nicht. Nicht mal ein Entschuldigung.
Vanessa
27 Okt 2025 um 8:27
Fleisch trocken, Saucen hatten nicht mit dem angegebenen zu tun.
Rene
25 Okt 2025 um 20:54
Im großen und ganzen war es okay für eine Sushi Lieferung. Traurig fand ich nur das für die Menge Sushi nur ein kleines Tütchen Sojasoße mitgeliefert wurde, sowie Wasabi! Gespart an der falschen Stelle. Ich bin mir sicher das es vor Ort besser schmeckt
Raphaela
24 Okt 2025 um 20:44
Die Bestellung war irgendwie wild. Aus der Bestellung wurde eine Hauptspeise gelöscht, und die viel zu teure Cola hat gefehlt. Musste dann erst noch selber was zu essen machen. Die eine Hauptspeise war aber wohl ganz lecker.
Luiza
18 Okt 2025 um 9:14
Sehr teuer und wenig.. kaum Fisch im Sushi.. und kam erst nach vertauschter Lieferung an -.-
Darwin
15 Okt 2025 um 22:22
Danke an den Lieferanten das er das Getränk noch gebracht hat
Cirak
12 Okt 2025 um 23:28
Bei den Bewertungen waren wir t.w. leicht erschrocken und die Preise sind halt schon auch deftig. Aber gut da hatten wir schon bestellt und wir sind sehr positiv überrascht. Zwei Suppen, zwei Gerichte und einmal Sushi, alles mega lecker!
Aileen
3 Okt 2025 um 23:14
Leider wurde und das falsche Sushi Menü ohne Lachs mot Krebsfleisch zweimal geliefert war auch eigentlich günstiger ist. das hat uns verärgert. Aber die Qualität an sich war okay.