Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sakura asiatisches Restaurant Lörrach bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Vanessa
12 Jun 2026 um 11:49
Sehr lecker
Katrin
5 Jun 2026 um 22:42
Sashimi kam warm an da es auf warmen essen geliefert wurde. War nicht essbar !
Cirak
5 Jun 2026 um 19:21
Trotz Aktion gratis Pekingsuppe, hatts nicht geklappt. Da die Menü tw falsch beschriftet sind gabs ein hin und her, ja könnts holen aber liefern werden wir nicht, trotz 74€ Gesamtbetrag! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. War das letzte Mal für uns.
Ashish
31 Mai 2026 um 22:15
Very poor taste, less quantity, and the order arrived almost 35 mins late. The vige sushi box is just 4 pieces very poorly and lossely packed. prices against the quantity is high.
julianna
19 Mai 2026 um 0:28
Lecker Essen und nette Mitarbeiter, gerne wieder
christian
17 Mai 2026 um 7:34
Alles lecker, gut und appetitlich verpackt.
Ryan
10 Mai 2026 um 18:44
Auf der Speisekarte stand „4 Stück Sake-Nigiri“, aber ich habe nur 2 bekommen. Ansonsten ist alles in Ordnung.